Neue Artikel im September im ALORIA Onlineshop & Ladengeschäft

Neues im September

 

Der Sommer und damit die Mittelaltersaison ist fast vorbei, aber wir haben im September die ein oder andere Neuheit. Angefangen mit Tassen & Kelche und unseren neuen Game of Thrones Bierkrüge in verschiedenen Variationen, gibt es als neue Dekoration Flaschenhalter aus Kunststein und Holz zu entdecken. Bei den Kindergewandungen haben wir ein Kinderkleid und einen neuen Umhang in Konfektionsgrößen ab sofort im Angebot. Ein besonderes Highlight sind unsere neuen handgefertigte Einzelstücke von Wikinger Armreifen in unseren Ladengeschäft in Magdeburg, da aber noch online die Tage folgen werden. Auch haben uns auch noch zwei neue Schreibfedern aus Italien erreicht und auch im Bereich Bartperlen und Amulette werden die nächsten Tag noch das ein oder passieren, ihr könnte gespannt sein.

Euer ALORIA Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.