Dein Mittelalter Laden in Magdeburg

Dein Mittelalter Laden in Magdeburg

2011-04-08_14-42-10_aloria_otto

 

ALORIA - hier kauf ich Mittelalter & LARP

Du findest in unseren Mittelalter Laden eine große Auswahl an Gewandung für Frauen, Männer und Kinder zum Thema Mittelalter & LARP, Schmuck für Wikinger und Kelten in Form von Ringen und Armreife, Lederwaren wie Taschen und Gürtel, Waren fürs Lagerleben, Met & Beerenweine, Dekoration und Bücher & Zeitschriften für Hobbyisten und Fans. Auch eine Auswahl an Dekowaffen, Stahlwaffen sowie LARP Waffen sind natürlich bei uns auf über 100 qm Ladenfläche zu finden!

 

Du hast etwas in unseren Onlineshop entdeckt und möchtest es einmal anfassen oder probieren? Dann komme gerne vorbei in unser Geschäft nach Magdeburg und tue es einfach! Unser ALORIA Mittelalter Laden in Magdeburg hat sich in den letzten Jahren zu einer Anblaufstelle für viele Mittelalter & LARP Fans entwickelt. Wir haben mittlerweile treue Fans bis nach Irland die uns zweimal im Jahr besuchen und immer wieder etwas tolles finden. Wir veranstalten auch ab und zu kleine aber legendäre Events vor dem Ladengeschäft. Also nutzt die Möglichkeit zum stöbern.

 

Sollte mal ein Produkt nicht dabei sein, kein Problem wir organisieren es für Dich und in unseren Mittelalter Ladengeschäft haben wir auch noch das ein oder ander ganz besondere Einzelstück und in den Jahren hat sich bei uns oder andere Draht zu Handwerker und Händler entwickelt, worüber wir auch mel gerne bei ganz speziellen Problemen weiterhelfen können und mittellerweile bieten wir Einzelanfertigungen und Reparaturen an. Also keine Angst wir beißen nicht und helfen Dir gerne per Telefon oder Email mit Rat und Tat!

 

 laden-sortiert-4

 

 
Deine Vorteile im ALORIA Ladedengeschäft im Überblick

✔ Erfahrene Mitarbeiter, die die Liebe zum Mittelalter & LARP teilen

✔ große Auswahl an Produkten zum aus- und anprobieren 

✔ gemütlicher und lockere Atmosphäre zum Stöbern und Verweilen

✔ Möglichkeiten zur Anpassung und Reparatur 

✔ Wir haben einen Uruk - Kai, unseren Praktikant den Klaus Peter!

 

 

ALORIA_Ladengeschaeft_Uruk-Hai-Klaus-Peter_Detail

 

Wo finde ich den ALORIA Mittelalter Laden?

 

Unsere genaue Adresse ist:

 

ALORIA

Otto von Guericke Straße 104

39104 Magdeburg

 

und unsere Öffnungszeiten sind aktuell:

 

Mo - Sa: 12 - 18 Uhr

 

Kommt vorbei, ein Besuch im Laden lohnt sich!

 

laden-sortiert-2

Zuletzt angesehen