Das ALORIA Adventsfeuer am 08.12.2018

Es ist wieder soweit!

Am 8. Dezember freuen wir uns, Euch unter die Arkaden einzuladen um mit uns das alljährliche Adventsfeuer zu feiern. Das Adventsfeuer ist eine aljährige Tradition seit 2010 zu der wir alle Kunden, Musiker, Schauleute und Gaukler herzlich einladen. Zu Speis und Trank kann man neue Glweichgesinnte kennenlernen und alte Gesichter wiedertreffen und bei unseren gemütlichen Tavernenabend vor dem ALORIA in Magdeburg das Jahr schonmal langsam und bedächtig ausklingen lassen.

Auch dieses Jahr unterstützen uns Nordarri Beini - Nordische Gastfreundschaft mit deftiger Verpflegung und auch für Unterhaltung und Bier und Met wird ausreichend gesorgt werden. So kommet und geniesst den Abend, der Eintritt ist natürlich frei.


Euer ALORIA Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.