Vorübergehend mit Einschränkung geöffnet

Leider haben wir vorrübergehend mit Einschränkungen geöffnet!


Am Sonntagmorgen hat bei uns am Gebäude ein Sperrmüllhaufen gebrannt. Dabei wurde auch unser Geschäft in Mitleidenschaft gezogen. Wir bitten um Euer Verständniss, wenn wir Euch heute nicht die gewohnte Aufmerksamkeit entgegenbringen und weisen vorsorglich darauf hin, dass unser Laden leider auch noch etwas nach Qualm riecht. Bau und Renovierungsarbeiten werden nun auch zu organisieren sein.

Im Onlineshop kann es dadurch auch zu kleineren Verzögerungen kommen.

Zu den Öffnungszeiten könnt Ihr uns aber dennoch gerne besuchen und Euren Lieblings-Met oder auch anderes besorgen.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Feuerwehr Magdeburg, die schlimmeres verhindert hat! Der Brand hat zum Glück nicht auf die Innenräume übergegriffen.

Wir danken für Euer Verständniss

André und Martin
vom ALORIA Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.