Neue Haar & Bartperlen im ALORIA Onlineshop 2020

Das neue Jahr bringt mal wieder viele neue Dinge und darunter sind auch Eine neue Auswahl an Haar- und Bartperlen aus 925er Stirling Silber.

Seit vielen Jahrhunderten sind Schmuckperlen für Haar und Bart wichtiger Bestandteil der eigenen Gewandung und natürlich auch Statussymbol. Römer, Kelten, Slawen, Wikinger undRus trugen sie in einer Vielzahl von Form und aus den unterschiedlichsten  Materialien.

Unsere Neuheiten an Bartperlen haben auch sehr unterschiedliche Motive und  lassen sich im Mittelalter & LARP, aber natürlich auch im Alltag tragen. Angefangen mit germanischen Motiven wie den Wotansknoten, haben wir zwei neue keltische Silberperlen mit Knotenmuster. Einen mittelalterkliche Perle die einen Helm zeigt und zwei wikingerzeitliche Perlen aus Silber mit Raben und einen einfachen Wikingerkompass.   

Natürlich könnt ihr uns auch in unserem Ladengeschäft in Magdeburg besuchen und diesen wunderbaren neuen Schmuck direkt in Augenschein nehmen, oder euch unser großen Angebot an Haar & Bartperlen überzeugen. Wir sehen uns!

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.