Lockdown im ALORIA Ladengeschäft & Mittelalter Onlineshop Update 21.05.2021

Liebe Kunden, liebe Freunde,

Wir haben wieder geöffnet!!
 
Ab Dienstag nach Pfingsten, dem 25.05.2021 öffnen wir wieder ganz normal von Mo - Sa immer von 10 - 16 Uhr. Das ganze ohne Test und ohne Termin, nur die Maske dürft ihr nicht vergessen. Wer es zu dieser Zeit nicht schafft meldet sich einfach bei uns, das bekommen wir auch hin! Wir freuen uns ganz besonders und hoffen auf viele Besuche! Das ganze betrifft auch Abhohlungen, einfach vorbeikommen wie früher!
 
Die Onlinebestellungen werden natürlich weiterhin zügig abgearbeitet und innerhalb Magdeburgs weiterhin auf Wunsch kostenfreie geliefert und möchten uns auch wiederholt bei Euch allen bedanken, für die Unterstützung und natürlich Eure Einkäufe, die nach wie vor dazu beitragen, dass wir sagen können:

Wir sind noch da!

Also meldet Euch falls Ihr was braucht und in jedem Fall, bleibt gesund!
André und Martin
vom ALORIA Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.