Rückgabe, Umtausch oder Probleme

Sie möchten Ihre Bestellung oder einen Teil davon nach einem Widerruf an uns zurückschicken?

Bitte beachten Sie die folgenden Punkte:

 

1. Verpackung und Zustand der Ware

Verpacken Sie die Artikel gut, um Transportschäden zu vermeiden.

Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren (Tierhaare, Schmutz, Kratzer etc.) aufweisen!

Bitte packen Sie ein formloses Schreiben in die Rücksendung, Sie gilt damit als Ihr gesetzlicher Widerruf.

 

2. Frankieren der Rücksendung

 
Für Rücksendungen können Sie sich frei entscheiden welchen Versanddienstleister Sie verwenden, natürlich können Sie die Ware auch gerne im Ladengeschäft in Magdeburg zurückgeben. Die genaue Adresse für den Rückversand und auch die Abgabe im Ladengeschäft lautet:
 
ALORIA

Otto von Guericke Straße 104

39104 Magdeburg

Die Rückerstattung erfolgt üblicherweise innerhalb von 7 Werktagen nach Eintreffen Ihres Pakets über die Zahlungsart, die auch zur Zahlung der Bestellung von Ihnen gewählt wurde. Die Versandkosten trägt der Versender.
 
3. Umtausch von Artikeln oder offenen Fragen mit der Bestellung

Wenn Sie Probleme mitr einen Artikel haben, ihn umtauschen wollen in einen anderen Artikel oder etwas ihrer Meinung nach nicht richtig funktioniert hat, kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind immer bemüht eine schnelle und zufriedenzustellende Lösung zu finden, also scheuen Sie sich nicht und melden Sie sich bei uns über unsere Kontaktdaten oder nutzen sie das Formular unten.

Weitere Informationen zu den gesetzlichen Bestimmungen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Rückgabe, Umtausch oder Probleme
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