Der ALORIA Handelskontor in neuen Gewand

Es sind  mittlerweile ein paar Jahre ins Land gezogen die wir unseren Mittelalter & LARP Laden in Magdeburg betreiben und es wurde langsam mal an der Zeit uns ein wenig hübsch zu machen. Wie viele schon im Frühjahr entdeckt haben, ist einiges an verschiedenen Sortimententen dazu gekommen, haben wir im Bereich Hobby & Bastelbedarf, Met & Weine, Dekoration und Waffenkammer zugelegt. Auch der Bereich Schmuck wurde erweitert um Repliken von Wikinger, Germanen und Slawen. Aber auch bei der Mittelalter Kleidung hat sich einiges getan und wir haben viele Mittelalter Kleider, Umhänge, Ledertaschen und Tuniken dazubekommen.

Wir können nur empfehlen besuchen sie uns in Magdeburg in unserem Ladengeschäft und stöbern sie nach Herzenslust.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.